Rituale

Willkommens- und Segnungsrituale

Sanft in euren Armen wiegend, getragen durch den Hezschlag

                                         von Mutter Natur,

                         heisst ihr euer Kind willkommen.

 

 

Möchtet ihr euer Kind mit einem besonderen Ritual der Dankbarkeit im Kreise der Familie willkommen heissen?

Gerne gestalte ich mit euch zusammen ein Segnungsfest. Sei das bei euch zu Hause, im Garten, oder an einem besonderen Kraftort, sei das im kleinen oder grossen Familienkreis.

Bei einem Gespräch erzählt ihr mir von euren Wünschen und zusammen gestalten wir ein freudvolles Willkommens- oder Segnungsfest.

Rituale der Dankbarkeit, der Liebe, des Ehrens und Feierns begleiten mich in meinem Alltag.

Die vier Elemente Wasser, Feuer, Luft und Erde lassen sich achtsam in das Segnungsritual einbinden.
Sie bereichern und nähren euer Kind, die Familie und das Fest auf liebevolle Art.

Auch mit Kindern, die bereits etwas älter sind, lassen sich zauberhafte Segnungen feiern.
Die von ihnen persönlich eingebrachten Ideen schmücken und bereichern das Ritual wundervoll.

Meine Arbeit zeichnet sich durch meine herzliche Wärme und vielseitige Kompetenz aus.

Ich freue mich mit euch zusammen zu Ehren eures Kindes und der Mutter Natur ein unvergessliches Fest zu feiern.